Montag, Januar 15, 2007

Absolute Klangliche Genialität

Ich vermute mal aus dem Handgelenk, daß das die Bedeutung von AKG ist.
Eigentlich wollte ich mir ja nur ein paar billige neue Ohrstöpsel holen. Eigentlich. Wenn man sowas vorhat sollte man auf jeden Fall auch in der Stöpselabteilung bleiben. In die Abteilung mit den richtigen Kopfhörern rüberzuschaun ist dann eine verdammt dumme Idee. Der Klang bläst einem einfach die Ohren weg. Was aus den Stöpseln kommt klingt dann einfach nur mehr flach.
Das Endergebnis waren dann ein K26P. Zwar etwas teurer, aber ich versuche mir inzwischen schon den ganzen Abend das mit "Kauf gleich was Gscheits" zu rechtfertigen. Außerdem wollte ich schon immer mal Kopfhörer mit Leder statt Kunststoffbezug.
Ich gebe mich inzwischen mal der klanglichen Genialität hin.

Auf dem Heimweg lief mir dann noch ein Fräulein, welches nicht mal mit Initial genannt werden soll, über den Weg. Sie merkte gleich, daß sie einen furchtbar tollen Eindruck machte. In ihrer Hand hielt sie nämlich einen Sechserträger Bierflaschen. Sie war unterwegs zu einem Interview. Interessant...
Hab ihr angeboten, nichts zu verraten, im Austausch gegen Versorgung mit weitere Geschichtln. Sie hat abgelehnt.
Komischerweise ist sie der Meinung, daß wir alle einen furchtbar schlechten Eindruck von ihr haben. Stimmt aber gar nicht. Tja...

Konnte mich am Wochenende sowas ähnlichem wie Vaterfreuden hingeben. Hab mich für User Interface Design mit Photoshop gespielt. Das Ergebnis, von mir liebevoll mein Baby genannt, schaut verdammt gut aus. Jetzt fang ich auch noch mit sowas an. Wo soll das noch hinführen.
Die Kritik der Gruppenmitglieder wurde zur Kenntnis genommen. Ändern tu ich trotzdem nix. Ok, ist nicht der Sinn der Sache, aber ich mag das Ding zu sehr.