Mittwoch, September 06, 2006

Bärige Typen und andere Supermänner

Schon wieder ist mehr als eine Woche rum. "Tempus fugit" wußten schon die alten Römer. Aber ich will hier nicht meine alten "Latein für Angeber"-Kenntnisse ausbreiten. Obwohl ich es sehr genieße.

Was gabs in den letzten Tagen? Hauptsächlich arbeiten. Juhu. Letzten Donnerstag noch lusig im Museum. Elf Stunden. In der Antike mit "Halbe Stunde arbeiten, halbe Stunde Pause" war das aber kein Problem. Nur die letzten zwei Stunden waren ein wenig zach. Dafür merk ich, daß ich schon einige Zeit dort arbeite daran, daß ich schon alle Leute dort kenn mit denen ich zusammen Dienst mach. Wurde mit dem Mädel vom Tagdienst genutzt, um viel zu reden und kaum was zu arbeiten. Sie steht übrigens auf "bärige" Typen. War eine interessante Unterhaltung.
Am Samstag war dann wieder Antike, aber diesmal wieder nach dem gewohnten Schema. Wäre auch zu schön gewesen.

Am Montag hatte ich dann Gelegenheit, im Willheminenspital im Warteraum der Dermatologie haufenweise Serien im Fernsehen anzusehen, die keinen interessieren. Unter anderem "Malcom mittendrin". Ich weiß ja, warum ich auf die GIS huste.

Gestern war am Abend Kino angesagt. Herr J. hatte sich doch zu "Superman returns" überreden lassen. No na. Immerhin handelt es sich hier um Superman. Hat mir bei seinen Erklärungen, welche Figuren den original Comicvorlagen entsprachen, einige Angst eingejagt. Film war aber als seichte Unterhaltung trotzdem ok. Betonung auf seicht. Logikteil des Gehirns vor dem Ansehen abschalten.
Und außerdem find ich den Lex Luthor aus Smallville super.

Übrigens, Google ist dein Freund, vor allem, wenn man auf der Suche nach kranken und schwachsinnigen Sachen ist, wie beispielsweise das hier. Man betrachte vor allem den Titel der Seite.