Mittwoch, Juli 19, 2006

Jag åker till Sverige och Norge

Auch wenn ich mich damit wiederhole, aber "Ich fahr nach Schweden und Norwegen".
Der Plan steht relativ fest.
Am Mittwoch den 26.7. gehts über Nacht von Wien nach Hamburg, wo ich einen Tag bleib. Weiter gehts nach Malmö für einen Tag. Gefolgt von Göteburg für voraussichtlich zweit Tage. Weiter nach Oslo wo ich zwei oder drei Tage bleiben werde. Nächster Halt ist Bergen für zwei oder drei Tage. Hängt davon ab, wies mir in Oslo gefällt. Dann die weite Reise nach Stockholm. Dauert sechzehneinhalb Stunden. Über Nacht. Ich werde wahrscheinlich trotzdem viel zum lesen brauchen. Eventuell gibts einen kleinen Abstecher nach Uppsala. Dann gehts ab auf die Insel. Nämlich Gotland. Unter anderem zur Medeltidsveckan (=Mittelalterwoche). Danach über Stockholm, Malmö und Berlin weiter nach Hildesheim wo beim Mera Luna mal wieder kräftig das Köpfchen geschüttelt wird. Als traditioneller Abschluß der Reise.
Eine Woche noch bis dahin. Ich halts kaum noch aus.

Ach ja, wie von Herrn J. bereits veröffentlicht habe ich letzten Freitag beschlossen, einer kleinen PS2 bei mir Unterschlupf zu gewähren. Ich habe vor mich gut um sie zu kümmern (aber nicht zu viel). Herr J. hat bereits angekündigt, daß er sich ebenfalls dafür zur Verfügung stellen will. Ich denke, Herr O. wird dem auch um nicht viel nachstehen wollen. Das kann ja heiter werden.