Dienstag, Juli 25, 2006

Fußmatte, Brieföffner und Seidenpyjama

Eigentlich wollte ich mich ja noch über den einen Dienst in der Neuen Burg auslassen, wo ein Koffer meinte, er müsse seine Pausen nur mit dem Oberaufseher aber nicht mit den anderen Leuten in seinem Radl absprechen, oder der Typ der bei den Musikinstrumenten im Sakko rumrennt, oder der Oberaufseher, der an dem Tag noch der Vernünftigste Mensch dort war, aber das schenk ich mir. Hab mich eh schon bei Herrn J. ausgeweint. Mein Dank an dieser Stelle.

Ich hab endlich mein Mera-Luna-Ticket. Unter meiner Fußmatte gefunden. Nach etwa einer Woche. Intelligente Leute sind das beim DPD.
Fräulein V. ist inzwischen aus Bolivien zurück und hat mit mir inzwischen auch schon das Tanzbein geschwungen. Mitbringsel war ein Brieföffner. Mami wird sich freuen, daß ich ab jetzt nicht dauernd ihren mißbrauchen muß, den sie vom Büro geschenkt bekommen hat. Meiner ist sowieso schöner.

Morgen Abend gehts Richtung Schweden. Ich kanns kaum noch erwarten. Letzte Besorgungen beim H&T haben eine Unterlagsmatte von Therm-a-rest und einen Seidenpyjama ergeben. Wenn schon woam dann mit Stil und angenehmer Nachtruhe.
Die größte Entscheidung, die momentan noch ansteht ist, was ich als zweites Paar Schuhe mitnehme. Sandalen oder Sportschuhe. Die Sache mit den Bundesheerstiefeln ist inzwischen flach gefallen.

Ich meld mich dann demnächst aus skandinavischen Landen.