Samstag, Juni 10, 2006

Extrabreit und geil

Nein, damit meine ich ausnahmsweise nicht mich und auch nicht mein bestes Teil, es sei denn damit ist mein Fernseher gemeint. Fußball-WM im 16:9-Format auf 127cm Bilddiagonale ist... wie soll ichs umschreiben... ach, hab ich ja in der Überschrift eh schon getan.
Apropos WM: Auch wenn ich mich vorzugsweise mit deutschen Medizinstudenten umhack, bin ich trotzdem dafür, das sie schon bei den Gruppenspielen ausscheiden. Das ist eine prinzipielle Sache.
Und wenn wir schon beim Umhacken sind. Heute gabs das Spiel Schweden gegen Trinidat & Tobago. Eigentlich bin ich ja für die Schweden. Wenn ich schon Schwedisch lerne. Also: SVERIGE! Gut, die Pflicht wäre getan. Ansonsten hatte ich den Eindruck, die Schweden warteten vor jedem Zweikampf auf eine Erlaubnis, den Gegener angehen zu können. Da hatten die Leute aus T&T schon die bessere Einstellung: "Wer den Ball nicht freiwillig hergibt, wird umgehackt". Und so kommts dann zu einem Unentschieden. Naja.

Da ich Beschwerden bekommen habe, meine Einträge sind ja so schwer zu verstehen, werde ich mal versuchen in meinen letzten Post ein wenig Licht zu bringen (wenn mir auch nicht ganz klar ist, was da nicht zu verstehen war). Ich bin allerdings noch immer der Ansicht, daß es von einigermaßen bedeutsamer Wichtigkeit ist, den Post genau durchzulesen. Aber zur weiteren Veranschaulichung hier ein Photo:

Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt...
Andernfalls bitte bei mir wegen Demonstration melden.
(Anmerkung an mich: Paintbilder á la Herr J. sind unbrauchbar und werden in Zukunft unterlassen. Wozu zeichnen, wenn man photographieren kann...)

Ach ja, zum Abschluß ein kleiner CD-Tipp: Korpiklaani - Tales along this road
Falls irgendjemand aus dem Hinterwäldlerischen Korpiklaani nicht kennen sollte, die sind von der Musik her irgendwo zwischen In Extremo und Finntroll anzusiedeln.