Samstag, Juli 01, 2006

Dancing in the street

In der Kärnterstraße kann man was erleben.
Als ich heute durch selbige ging traf ich Fräulein M. Diese war gerade damit beschäftigt Personen für Global 2000 zu begeistern. Es war ihr erster Tag. Sie war leicht genervt von acht Stunden stehen und sie hatte bis dahin noch keine Unterschrift. Und es war ihr sehr leicht anzusehen, daß sie die Arbeit nicht sehr gefreut hat. Meine Unterhaltung kam ihr anscheinend gerade recht. Die kleine Plauderei hat sich etwa vierzig Minuten hingezogen. Eigentlich wollte ich noch auf die Mariahilferstraße. Ich hatte als ich ankam noch etwa 5 Minuten. Es ging sich nicht ganz aus, alles zu erledigen, was ich wollte. Naja.

Auf dem Rückweg gings dann bei der Hofburg vorbei. Mal kurz zur Regenbogenparade geschaut. Lustige Leute waren dort zu sehen.
Wieder über die Kärntnerstraße zurück. Nochmal mit Fräulein M. und drei ihrer Kolleginen geplaudert. Irgendwie kam dann die Idee auf, wir könnten zusammen in einer Reihe Macarena tanzen. Wir haben es sogar geschaft, zwei Leute zum mittanzen zu bewegen. Danach noch psychologische Tipps zum Thema "Herr H." gegeben und über Wacken geplaudert. War lustig.