Dienstag, Juni 10, 2008

Wir haben Fieber

...wie unsere Stürmerin so hübsch trällert. Wo selbiges gemessen wird, soll mal jeder selbst erraten. Als Gewinn gibts eine interaktive Ansichtskarte von dort.

Worum gehts? Einerseits bewegt sich meine Körpertemperatur zwischen 37,2 und 38,2°C hin und her. Allerdings ist das das einzige was nach Krankheit aussieht. Ansonsten fühl ich mich eigentlich nicht krank. Sogar eine kesse Krankenschwester schaut gelegentlich vorbei. Hab mir trotzdem selber Ruhe verschrieben. Ich bin nur froh, daß ich momentan einiges zu lesen hab für meine Diplomarbeit.

Ansonsten hält uns ja die Euro 2008 in ihrem Ban. Momentan läuft gerade Griechenland gegen Schweden. Und was der amtierende Meister da so abliefert... Ich glaub sowas nennt man Arbeitsverweigerung. Schwamm drüber.
Am Samstag hab ich mal kurz zur Fanmeile geschaut. Kann man bei Fans auch von Arbeitsverweigerung sprechen? Ich hab mir erwartet, daß um einiges mehr los sein wird. Ok, Ausnahme waren die Türken. Die haben ordentlich Krach gemacht. 
Jaaa, der Sonntag... Das unsere Eurohoffnung nicht lange leben wird, war ja von Anfang an klar. Daß sie aber nach 3 (drei!) Minuten ins Koma fällt, hätte selbst ich mir nicht gedacht. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich vor etwa drei Monaten Staatsbürgerschaftsentzug und Zwangsabschiebung in die Arktis für unsere Nationalmannschaft gefordert. Ist nicht ganz angebracht. Inzwischen würde ich noch Zwangskastrierung und jeweils einen Eisbären (hungrig) als Schoßhündchen (an den Fuß gekettet) drauflegen.
Aber das Spiel Holland gegen Italien war eine Entschädigung. Das war nämlich wirklich gut. Und ich drück ab jetzt die Daumen für Holland.

Edith geht in Führung:
Die Schweden führen inzwischen mit zwei Toren. Nicht übermäßig verdient, aber angemessen für die Leistung der Griechen.