Montag, Mai 08, 2006

Tanz, Gesang und sonstige Spompanadeln

Heast as ned, wia die Zeit vageht...
Kinder, Kinder, das müssen jetzt etwa drei Wochen seit meinem letzten Eintrag sein.
Hatte viel zu tun... keine Zeit... nix passiert...
Ok, bis auf das letzte sinds Ausreden. Mehr oder weniger.

Aber wenn wir schon bei viel zu tun sind...
Hab in den letzten Tagen einen Vortrag für "Auswirkungen der AI" (AI: Artificial Intelligence für Nichttechniker) vorbereitet, den ich heute Nachmittag beim bekannten Prof. T. auch bekannt als "Der Prüfungstänzer" hätte abhalten sollen.
Ging sich mit der Ausarbeitung leider nicht ganz aus, was dazu führte, daß ich ihm gestern eine Mail geschrieben hab, daß ich den Vortrag lieber am zweiten Termin halten würde. Hat mich furchtbar gewurmt. Heute Vormittag kam dann eine Mail zurück, daß bis auf eine Person alle lieber den zweiten Termin hätten und wir den heutigen daher ausfallen lassen.
Soviel dazu...

Ich bin gestern lieber selber tanzen gegangen. Fräulein V. hat einerseits ihre Ally McBeal raushängen lassen. Sie sucht noch immer nach der einen großen Liebe (Tip: Die ganze Sache ist ein Nummernspiel). Auf der anderen Seite meinte sie, daß Männer für Frauen sowieso nur ein Accessoire sind das man herzeigen kann.
Soviel dazu...

Vorletzten Donnerstag war mal wieder Schandmaul in der Arena angesagt. Auf dem Weg dorthin liefen mir Herr M. mit Beiwagerl über den Weg. Waren auch auf dem Weg zum Konzert. Das Konzert war wie erwartet toll. Diesmal ein wenig rockiger, da der Streichelzoo gefehlt hat. Mit Liedern aus dem neuen Album. Wir sind mörderisch abgehüpft. Herr J. hat definitiv was verpasst.

Hab mich heute in Schwedisch mit ein paar Leuten für eine kleine Vorführung in Schwedisch zusammengeschlossen. Die Sache ist verpflichtend für ein positives Zeugnis. Von allein fällt mir sowas nicht ein. Die anderen sind noch auf der Suche nach einer Idee. Ich hab eine Idee. Die werden sich noch wundern. Hehe...

Es ist wiedermal Zeit für eine Ausnahme von meiner "Keine dummen Links"-Regel:
Ich bin ein Link!
Ein Inbegriff von eleganten Bewegungen und sexy Auftreten. Ich hab mich noch immer nicht entschieden, ob ich mich zerwutzeln oder sie mir leid tun soll.