Donnerstag, Mai 18, 2006

Objekt der Begierde

Ich hatte doch vor kurzem einen Thread über das Tier in mir. Seit heute weiß ich, daß es sich dabei um einen Alphawolf handelt.
Nein, meine Drogen sind völlig legal und heißen M&Ms mit Erdnüssen.
Wie komme ich daher zu meiner Erkenntnis:
Heute war mal wieder Museum angesagt. Antike zur Abwechslung. Ziemlich ereignislos, wenn man mal davon absieht, daß es ziemlich heiß war.
Bis ich dann einmal zu den Gemen gekommen bin, wo ein Mädel gesessen ist. Bekommt eine 8 auf meiner Skala. Ich seh sie an und nach etwa zwei Sekunden lächelt sie über das ganze Gesicht zurück. Grad wie ich zurücklächle und mir denk, daß ich sowas durchaus als "Auf Teufel komm raus flirten" bezeichnen würde, kommt ihr Habschi um die Ecke gebogen. Mein Lächeln verbiegt abrupt sich zu einem fiesen, wissenden Grinsen. Bin den beiden noch zweimal über den Weg gelaufen. Ergebnis war jedesmal das selbe.
Ich prophezeih den beiden keine allzu lange Beziehung mehr. Auch wenn das in diesem Fall nur an meiner animalischen Anziehungskraft gelegen hat. Mein Ego hat sich seither an jeder Türstockkappe das Knie angestoßen.