Samstag, Juli 18, 2009

Käsekuchlandia revisited (im Mondenschein)

Was macht man, wenn man gerade auf einem Festival war und dadurch gleich wieder vom Festivalvirus infiziert wurde? Klar, man fährt auf sein Stammfestival. Dem geneigten Leser dürfte inzwischen bekannt sein, daß es sich dabei nur um das M'era Luna handeln kann. Ich denke, bei einem Lineup welches Bands wie Nightwish, Apocalyptica, Subway to Sally, Oomph!, Letzte Instanz und viele mehr beinhaltet, besteht schon praktisch Anwesenheitspflicht. Wenn das kleine Fräulein M. dann auch noch ein paar Tage nach Berlin fahren will, ist die Sache sowieso klar. In der ersten Augustwoche gehts zuerst zusammen für ein paar Tage nach Berlin und für mich danach weiter übers Wochenende nach Hildesheim.
Neuer Rucksack mit 65l von LoweAlpine in läßigem schwarz beim Hof&Turecek gekauft und Ticket fürs M'era Luna gestern abgeholt. Jetzt muß ich nur noch die restliche, noch nicht gereinigte Ausrüstung von burgenländischer Erde befreien und dann kanns losgehen. Es läßt sich gar nicht in Worte fassen, wie geil ich schon drauf bin.
Wenn jemand etwas aus Berlin braucht, bitte Bescheid sagen.

Nur so nebenbei bemerkt: Gestern war nach langen Jahren der Abstinenz mal wieder Stadionbad angesagt. Bei 33°C ist ein Schwimmbad schon eine tolle Sache. Auch wenn die Klientel dort schon, sagen wir mal, etwas eigen ist.