Dienstag, Juni 05, 2007

Fummeleien (medial aufbereitet)

Ok, lang lang ist her, seit dem letzten Eintrag. Ziemlich genau ein Monat. Das liegt aber nicht daran, daß nichts losgewesen wäre (ok, ein kleines bissi schon). Der Grund war eher das berühmt-berüchtigte "keine Zeit". Jaja, ich weiß, "Wenn man keine Zeit hat, muß man sich Zeit nehmen". Aber kommen wir zu den Sachen, die ich loswerden will.

Das erste war eine supertolle Aktion mit meiner Maschine. Die ist mir nämlich am Samstag vor ein paar Wochen vor dem Pallais Auersperg stehengeblieben. Lustig rumgeorgelt. Nix. Supi.
Daher am Sonntag in der Früh mit Herrn J. (vielen Dank nochmal an dieser Stelle) die Maschine vom Pallais in den zweiten Bezirk geschoben. Toller Morgensport. Aber wir waren relativ flott. Und die Leute, die dumm geschaut haben, waren auch lustig. Aber da es Sonntag Vormittag war, waren davon eh nicht so viele unterwegs.
Außerdem, wann sonst bekommt man schon die Gelegenheit mit dem Motorrad durch den Rathauspark zu fahren (die Betonung liegt auf "durch")?
Die Konsequenz des ganzen ist weniger lustig. Hab noch nicht die Zeit gefunden, meine Maschine wieder zum laufen zu bringen. Ich war zwar schon auf einen Sprung beim Louis, für ein paar Dinge, ich muß sie jetzt nur noch verwenden. Plus, das Hauptproblem ist wahrscheinlich eh nur, daß der Tank leer ist.

Was gibts sonst noch zu erwähnen? Eh nicht viel. Außer vielleicht noch die eine Sache. Daß ich im Museum von gewissen Mädels begrapscht werde, darüber reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Als ich das aber dann doch einmal einem anderen Mädel gegenüber (keine Namen, nicht mal Initial, man spekuliere mal wild) erwähnte, meinte sie "Ich glaub die steht sa sichs a bissal auf di". Und forderte mich auf, zurückzufummeln. Ein Mädel fordert mich auf, andere Mädels zu befummeln. Bis dahin hätte ich gesagt, daß gehört zu den Dingen, die ich nie im Leben hören werde. Denkste. Das Leben schafft es immer wieder, mich zu überraschen (und ein klein wenig zu schocken... schönen Gruß an mein Weltbild).

Ach ja, noch was. Auch wenn ich jetzt gegen alle möglichen Copyrightbestimmungen verstoße (= ihnen mit einem Regenschirm in den A**** stoße und aufspanne), ich muß es trotzdem mal loswerden. Ich weiß nicht worans liegt. Ist es, daß ich auf einmal mehr achtgebe, was das so durch die Printmedien schwirrt? Sind die dort auf einmal alle gaga? Passiert denen das einfach so?
Wovon ich rede:

Irgendwie mach mich das nicht betroffen, sondern ruft Heiterkeit hervor. Womit rechnen die da wenn die das "Schlimmste" meinen. Daß Pennywise gegen die Globalisierung demonstriert? Hat mich irgendwie amüsiert.

Fall Nummer 2:

Wieso, wenns anscheinend nach dieser Zeitschrift geht, kann man diverse technische Dinge nur verwenden wenn man weiblich ist und einen Bikini anhat? Ist das notwendig um Handy-TV zu sehen? Was macht man im Winter in der U-Bahn. Hmmm... freu mich schon.
T*****a verhilft uns zu einer schöneren Welt. Ist das nicht toll?... Bis dahin jedenfalls geh ich mich noch kurz wundern.