Sonntag, Mai 21, 2006

And the winner is... ugly

Oh mein Gott! Obwohl... ich glaub, Lordi würde sich schön verarscht vorkommen, wenn der seine Griffel im Spiel gehabt hätte.
Ändert aber alles nichts an der Tatsache, daß sie gewonnen haben. Wenn man sich das Video nochmal anschaut, kommt man drauf, daß ein gewisser Herr Angus Y. definitiv einen Eindruck bei Lordi hinterlassen hat. Anders kann ich mir die Anguskreischer des Sängers und den Anguswalk des Gitarristen nicht erklären. Und der Hintergrundgesang der Sängerin beim Refrain würde auch besser in einen Popsong passen. Aber lassen wir das.
Der diesjährige Songcontest hat eines sehr schön gezeigt. Man muß auffallen um Punkte zu bekommen. Wenn man nicht aus der Masse der anderen extrem heraussticht hat man keine Chance. Wenn das der Sinn der Sache ist...

Edith fummelt an der Wunde:
Ach Gott, jetzt hab ich mir das dämliche Video mehrmals reingezogen und krieg das Lied nicht mehr aus dem Kopf. Na toll.
[...]it's the Arockalypse[...]the day of Rockoning[...]
Bin leicht amüsiert.