Steinchen, Steinchen...
Ok, inzwischen hab ichs einigermaßen überwunden. Bis auf die Tatsache, daß mir mein linker Daumen noch immer weh tut...
Letzte Woche Donnerstag am Abend noch zu einer kleine Runde Exelberg überredet worden. Kurvenfahren und so. Wie wir dort dann kurz vor der richtig kurvigen Strecke sind, hat Herr J. noch die absolut geniale Idee auf einer leicht schrägen Schotterstelle stehen zu bleiben um mich zu warnen. Es kam wies kommen mußte...
Ich fahr ein wenig zu schnell auf den Schotter, brems ein wenig zu stark und bevor ichs richtig mitbekomme, hab ichs mir auch schon bequem gemacht.
Interessant war nur die darauf folgende Reihung der Gedankengänge. Erster Gedanke: "Verdammt, Rollsplit!". Zweiter Gedanke: "Meine Maschine!". Dritter Gedanke: "Autsch!".
Passiert ist nicht viel, wenn man mal vom Daumen absieht (Verstauchung? Bänderzerrung?). Angeschwollen ist er fast gar nicht und weh tun tuts nur bei Belastung, daher denke ich nicht, daß allzuviel kaputt ist.
Der Schaden an meiner Maschine tut schon mehr weh. Der rechte Auspuff hat am meisten abbekommen. Sind aber auch nur Kratzer. Ansonsten halt das Verkleidungseck (das jetzt zur linken Seite passt, laut Herrn J.) und dieser Plastikdeckel vom Motor (was weiß ich, wie man den nennt). Ebenfalls nur Kratzer.
Snief.
Seit diesem kleinen Zwischenfall nicht mehr auf der Maschine gesessen. Erstmal die kleine Verletzung auskurieren. Aber ich schätze, wenn ich heute raus in den 14. fahre, werd ichs mal wieder probieren. Vorsichig.
Ach ja, die Outback-Guide Seite von Herrn O. hat auch ihres dazu beigetragen, daß die Sucht sicher nicht abnimmt. Die Seite hat vor allem die Überlegung, welche bis jetzt nur reines Herumspinnen war, mir als nächste Maschine eine Enduro zu kaufen schon in etwas wahrscheinlichere Gefielde gerückt.
Schätze, wenn ich mit der dann irgendwann ins Gelände abhau hab ich Steinchen genug.
Letzte Woche Donnerstag am Abend noch zu einer kleine Runde Exelberg überredet worden. Kurvenfahren und so. Wie wir dort dann kurz vor der richtig kurvigen Strecke sind, hat Herr J. noch die absolut geniale Idee auf einer leicht schrägen Schotterstelle stehen zu bleiben um mich zu warnen. Es kam wies kommen mußte...
Ich fahr ein wenig zu schnell auf den Schotter, brems ein wenig zu stark und bevor ichs richtig mitbekomme, hab ichs mir auch schon bequem gemacht.
Interessant war nur die darauf folgende Reihung der Gedankengänge. Erster Gedanke: "Verdammt, Rollsplit!". Zweiter Gedanke: "Meine Maschine!". Dritter Gedanke: "Autsch!".
Passiert ist nicht viel, wenn man mal vom Daumen absieht (Verstauchung? Bänderzerrung?). Angeschwollen ist er fast gar nicht und weh tun tuts nur bei Belastung, daher denke ich nicht, daß allzuviel kaputt ist.
Der Schaden an meiner Maschine tut schon mehr weh. Der rechte Auspuff hat am meisten abbekommen. Sind aber auch nur Kratzer. Ansonsten halt das Verkleidungseck (das jetzt zur linken Seite passt, laut Herrn J.) und dieser Plastikdeckel vom Motor (was weiß ich, wie man den nennt). Ebenfalls nur Kratzer.
Snief.
Seit diesem kleinen Zwischenfall nicht mehr auf der Maschine gesessen. Erstmal die kleine Verletzung auskurieren. Aber ich schätze, wenn ich heute raus in den 14. fahre, werd ichs mal wieder probieren. Vorsichig.
Ach ja, die Outback-Guide Seite von Herrn O. hat auch ihres dazu beigetragen, daß die Sucht sicher nicht abnimmt. Die Seite hat vor allem die Überlegung, welche bis jetzt nur reines Herumspinnen war, mir als nächste Maschine eine Enduro zu kaufen schon in etwas wahrscheinlichere Gefielde gerückt.
Schätze, wenn ich mit der dann irgendwann ins Gelände abhau hab ich Steinchen genug.
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