Montag, Mai 02, 2005

Tropf... tropf... tropf...

Ich schätze damit läßt sich die heutige Fahrstunde am besten zusammenfassen.
Wenns das Thermometer dann schon Richtung 30er-Zone zieht und man in der Stadt rumsteh... ähm, rumfahrt sodaß der Motorwachler die Motorhitze auf der rechten Seite raufblast, daß man bei offenem Visier an der Kreuzung die Wärme noch spürt, wirds ein ganz klein wenig ungemütlich.
Sonstige Probleme bereitet momentan nur der Blinker (warum gibts keinen selbstrückstellenden beim Motorad) und der Abstand zum Fahrlehrer (ok, mehr Gas? Kann er haben). Die Maschine ist mir heute nur einmal abgestorben. Losfahren, wenn man auf dem Bremspedal steht kommt nicht so gut.
Ansonsten war das Fahren aber mördergeil. Das Durchhaltevermögen, das mich davon abhält mir jetzt schon ein eigenes Motorrad zu kaufen, wird immer geringer.
Einziges Problem: Die $#!?-Kieberei zaht ned an. Ich will endlich Prüfung machen, buhu...
In weiser Voraussicht die Fahrstunde nächste Woche um 8:00 Uhr genommen. Da wirds dann hoffentlich noch nicht ganz so heiß sein.

Und irgendwie ziehts mich jetzt so Richtung Augarten. Skriptum schnappen und ab in die Sonne. Keine Lust hier in der Wohnung weiter vor mich hin zu dünsten. Schön langsam wäre ein fertiges Studium zwar schön, an Tagen wie heute weiß ich aber, was die unbezahlbaren Vorteile des Studentenlebens sind.
Arrivederci, ciau ciau