Ein Gute-Laune-Bringer...
ein Friedensbote und
ein Freudenspender,
ein Glücksversender,
ein Lächeln ohne Grund.
Der Sonnenstrahl - Schandmaul
Jep, ich bin gut aufgelegt (nein, nicht am Plattenteller, solche Kommentare haben zu unterbleiben).
Der Grund dafür liegt im gestrigen Tag. War zwar ein wenig streßig bis dahin, aber am Schluß hat sichs doch gelohnt.
Konkret handelte es sich dabei um die theoretische A-Prüfung und den Vortrag für "AI in der Medizin". Die Ergebnisse? Allgemein: 93%, A-spezifisch: 100%, und die AI ist ein "Sehr gut". Das Leben kann so schön sein. Da fällt einem auch das Arbeiten gleich leichter...
Ediths Arsch (verehrt und angespien):
Tja, so schnell kann die gute Laune flöten gehen...
Es sind ja seit einiger Zeit nur mehr drei Drucker im NIG-Tutorenraum (der vierte ist wahrscheinlich auf Reparaturtour durch China). Wenn jetzt auch noch beim großen Drucker der Toner ausgeht wirds unlustig. Wenn sich dann noch ein kleiner mit dem selben Problem anschließt, wirds kritisch. Wenn dann auch noch Herr Z. im Urlaub und Herr K. nicht auffindbar ist und auch der Helldesk keinen Toner mehr hat und die Leute sich schon am Gang anstellen, man diese rauf ins Politikwissenschaftsinstitut schickt wo auch ein Drucker steht, von dem man wenige Minuten später hört, daß er defekt ist und der nächste Drucker steht im AAKH, dann wirds extrem ungemütlich.
So gegen 12:30 erscheint dann Herr K. als glänzender (falscher, Zitat: StS (Subway to Sally, nicht die Hupfer aus der Steiermark)) Heiland mit einem neuen Toner. Ich glaub, er hat nicht mal wahrgenommen, daß er von fast allen angefeindet wurde. Fast allen... der reloader ist nicht rechtzeitig aus dessen Rectum herausgekommen.
Am Nachmittag gabs dann das erste Mal dieses Jahr die große Donauinselrunde (rauf zum Spitz, wieder runter und durch den Prater wieder zurück). Dauer: Anderthalb Stunden. Leute, so kommt die Kondi und die Pfunde schmelzen nur so dahin. Und sich bei dem Wetter nach dem Aufwärmen am Spitz beim dortigen Brunnen ordentlich naß zu machen und dann vom Fahrtwind trocknen zu lassen ist einfach unvergleichlich. Einzig mein Arsch fand die Sache nicht so toll, aber das wird schon noch (ob er will oder nicht), spätestens wenn er durch das Radeln den Präfix Knack- bekommt.
Ach ja, hab mir von In Extremo das neue Video "Nur ihr allein" reingezogen. Tja, ich bin noch immer am entscheiden, ob ich sie dafür verehren oder anspeien soll. Das Lied ist an und für sich ein Mitgröhler erster Güte, aber der Mittelalterteil kommt, außer am Ende, ein wenig zu kurz. Dafür sieht das letzte Einhorn im Video aus wie Campino von den Toten Hosen. Naja, mal schaun, wie das Album wird.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home