Donnerstag, Juni 30, 2016

Chilisex

Verdammter Steam Summer Sale. Ursprünglich wollte ich ja auf Steam pfeifen. Dann mußte ich es aber installieren für Skyrim. Dann dachte ich mir Anno 2070 ist ein cooles Spiel, kauf ich mir. Tja, und jetzt hab ich mir sechs Spiele auf einmal gekauft. Und noch zwei weitere im Warenkorb. Wann auch immer ich das alles spielen soll... Schätze die Redhat Zertifizierung muß noch warten...

In Sachen Gemüse und Obst anbauen kann ich zwar nicht mit Fräulein C. und Herrn D. und deren Dachterrassengarten mithalten aber die Chilis am Fensterbrett sind auch ok.

Falls sich jemand fragt, wofür die Zahnbürste ist: Auch Chilis brauchen Sex. Sonst wird das nichts mit den kleinen Chilis.

Und ich hab mich lange gewehrt. Aber jetzt ist es soweit. Ich bin auch auf Android umgestiegen. Sch... auf Windows, wenn die mir kein Windows 10 Update für mein Handy geben. Ich kenn mich mit Linux inzwischen sowieso besser aus.
Ach ja, ich sollte mich dann mit dem Upgrade auf Windows 10 für meinen Standrechner dann beeilen...