Montag, Januar 17, 2011

Fernsehgymnastik

Verdammt! Da hat man drei Wochen Urlaub und schon sind sie wieder vorbei. Und es geht wieder ab aufs Institut. Aber wir haben am Freitag das letzte Meeting bei der Firma. Und ab Anfang Februar gehts als C++ Programmierer zu einem anderen Projekt. Dort gehts um barrierefreie Aufzugsteuerung.

Hab gerade ein wenig Sport gemacht. Wo? Vor dem Fernseher. Wer den letzten Eintrag gelesen hat, wird wissen warum. Ist Weihnachtsgeld nicht dazu da, um sich sinnlose Dinge zu kaufen?
Aber auch bei der Ernährung tut sich einiges. Wir sind umgestiegen auf eine Slow-Carb-Diet. Man sollt nicht glauben, wie schwer es ist in der Ernährung auf Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln uns so weiter zu verzichten. Dafür gibts haufenweise Hühnerbrust, Landfrischkäse, Salat und dergleichen. Und der Tag wird mit Ham and Eggs statt Müsli begonnen. Wenn jemand noch ein paar gute Rezepte weiß (gut = schnell, einfach, viele Proteine) bitte melden. Das selbe gilt für Ideen, was man mit Magertopfen sinnvolles anfangen kann. Zumindest die Waage scheint die Sache für gut zu befinden.